Über uns

Die erste urkundliche Erwähnung der Firma Schmalholz erfolgte im Jahr 1868, die Firma ist somit eine der ältesten in Rastatt. Nachdem der Betrieb über vier Generationen von der Familie Schmalholz geführt wurde, hat Sebastian Bihr im Jahr 2000 die Geschäftsführung übernommen. Der Name Schmalholz ist seit mehr als 150 Jahren ein Begriff für Qualität in Rastatt.

Zwei historische Zeitungsanzeigen:

Historische-Anzeige-1
Historische-Anzeige-2

Die Kundenzufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Wir fühlen uns unserer Firmentradition verpflichtet und stehen für zuverlässige und anspruchsvolle handwerkliche Dienstleistungen.

Ihre Ansprechpartner

Wenn sie bei uns anrufen, beraten Sie gerne:

  • Herr Bihr
  • Frau Bianco
  • Frau Massard

Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 07222 32237.

Unsere Mitarbeiter

Zufriedene Mitarbeiter sind der Motor unserer Firma. Der Großteil unserer Mitarbeiter ist seit vielen Jahren bei uns beschäftigt, so dass auch sie ein Garant für Kontinuität und Vertrauen bei den Kunden sind.